21662
paged,page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-21662,paged-2,page-paged-2,stockholm-core-2.3,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
SEO-Expertin Maike Burk von Satzgestalt forciert den menschlichen Aspekt von Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung menschlicher gestalten – Interview mit SEO-Expertin Maike Burk von Satzgestalt

Was ist Suchmaschinenoptimierung für dich – rotes Tuch oder blinder Fleck? Sobald das Thema SEO aufkommt, begegnet mir häufig eine der beiden Aussagen: »Mit Suchmaschinenoptimierung kenn ich mich überhaupt nicht aus« oder »SEO brauche ich nicht – ich will Texte für Menschen, nicht für Maschinen«.

Frauke Ring von open-mind.de

»Marketing beginnt lange bevor der Schlüssel zur Praxis oder zum Studio umgedreht wird« – Interview mit Frauke Ring von OPENMIND

Marketing ist nichts, was man einmal macht und es dann von der To-do-Liste streichen kann. Marketing ist auch nicht gleichbedeutend mit Werbung, sondern Werbung ist Teil des Marketings. Marketing-Mentorin Frauke Ring erzählt im Interview, wie man sich als Gesundheitsexperte mit Marketing

Durch die weitere Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen