22089
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22089,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.4,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Website für PRIVATE-TRAINING

Check out our work
Website-Texte, Blogartikel und Projektmanagement für die Website www.private-training.at

Website für PRIVATE-TRAINING

 

Der Personal Trainer Daniel Schlerith ist seit 2013 mit PRIVATE-TRAINING® inklusive eigenem Studio selbstständig. Im Vordergrund der Arbeit steht immer der gesundheitliche Aspekt. PRIVATE-TRAINING® verfolgt einen langfristigen, nachhaltigen und vor allem ganzheitlichen Ansatz – damit jeder Trainee sich (wieder) rundum wohl in seinem Körper fühlt.

Struktur und Texte waren mein Part, die Umsetzung in WordPress hat fullspectrum übernommen. Um die Bedürfnisse der angepeilten Zielgruppe zu verstehen und herauszufinden, welche Worte und Phrasen sie im Zusammenhang mit Personal Training verwenden, habe ich im Vorfeld der Website-Erstellung rund 20 Interviews mit Kunden von PRIVATE-TRAINING® geführt und deren O-Töne anschließend in die Texte eingearbeitet.

 

Du möchtest deine Website auch auf neue Beine stellen und mit den Website-Texten die Wünsche, Bedürfnisse, Sorgen und Ängste deiner (potenziellen) Kunden punktgenau in Worte fassen? Ich kümmere mich gerne darum – nimm einfach Kontakt mit mir auf!

Category

Websites