21633
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21633,stockholm-core-2.3.2,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Buch über Hotels, Destinationen und Golfplätze

Check out our work
Hotel Kristiania in Lech Golfplätze Region Kitzbühel Kempinski Hotel Das Tirol

Buch über Hotels, Destinationen und Golfplätze

 

In den Jahren 2016 und 2017 habe ich an meinem zweiten Buch geschrieben: ein Buch über Destinationen, Hotels und Golfplätze in Graubünden (Schweiz), den österreichischen Regionen Lech und Zürs am Arlberg, Kitzbühel, Thermenland Südsteiermark-Burgenland und Wien sowie im Meraner Land in Südtirol.

 

Du willst selbst ein Buch veröffentlichen? Ich unterstütze dich gerne dabei und entwickle mit dir Konzept, Struktur und Tonalität und übernehme natürlich das Schreiben. Für deine Anfrage sende mir einfach ein eMail – ich bin gespannt auf dein Buchprojekt!

Fakten zum Buch

Hardcover<br> 198 Seiten<br> Format A4

Category

Bücher