Du willst regelmäßig an deinen (Marketing-)Texten schreiben, aber dein innerer Schweinehund bremst dich immer wieder aus?

 

Dann komm doch einfach in meine Co-Writing-Sessions 📝, die exklusiv für meine Newsletter-Abonnenten im 2-Wochen-Rhythmus auf Zoom stattfinden!

 

Mit dem Co-Writing hast du einen regelmäßigen, fixen Zeitrahmen, in dem du konzentriert und fokussiert an deinen Texten arbeitest.

 

Das ist vor allem dann besonders wertvoll, wenn diese wichtige Aufgabe in deinem normalen Businessalltag gerne mal hinten runterfällt. Was bzw. woran du in den zwei Stunden schreibst – Website-Texte, Blogartikel, Newsletter … – bleibt ganz dir überlassen.

 

Du hast außerdem im Chat oder in einem Breakout-Room die Möglichkeit,

  • Antworten auf deine textspezifischen Fragen zu erhalten
  • dir Impulse, Ideen und Anregungen für deine Texte zu holen
  • Feedback auf kurze Textpassagen zu bekommen

 

Ablauf der Co-Writing-Sessions

 

⏰ 5 Minuten Check-in und im Chat teilen, woran du heute schreibst

⏰ 50 Minuten fokussiertes Arbeiten an deinen Texten

⏰ 10 Minuten Pause

⏰ 50 Minuten fokussiertes Arbeiten an deinen Texten

⏰ 5 Minuten Reflexion: Was hast du geschafft? Wie weit bist du gekommen?

Die nächsten Termine fürs Co-Writing sind:

 

  • Mittwoch, 28.2.2024, 10 bis 12 Uhr
  • Donnerstag, 14.3.2024, 14 bis 16 Uhr
  • Mittwoch, 27.3.2024, 10 bis 12 Uhr

Wie sieht’s aus – bist du dabei?

 

Dann abonniere meinen Newsletter – dort teile ich immer den Zoom-Link für unsere Co-Writing-Sessions!

Hallo, ich bin Susanne Lohs, deine Gastgeberin!

 

Als Texterin und Text-Mentorin weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwierig es oft sein kann, konzentriert und fokussiert an einem Text zu arbeiten. Da quetschen sich schon mal gern 37 Kleinigkeiten rein, die uuunbedingt noch vorher erledigt werden müssen, dann will der Hund ganz dringend raus, der Paketzusteller klingelt bei dir, weil der Nachbar nicht zu Hause ist, du aber schon (die Tücken des Home Offices …), und dann ist’s eigentlich auch schon wieder Zeit fürs Mittagessen. Und der Text, an dem du eigentlich arbeiten wolltest? Fällt wieder hinten runter …

 

Das muss nicht so bleiben! Trag dich für meinen Newsletter ein und komm von jetzt an regelmäßig ins Co-Writing – dort hast du einen fixen Zeitrahmen, in dem du mit vollem Fokus an deinen Texten arbeiten kannst.

 

Ich freu mich auf dich – bis bald!

SEO-Texterin und Text-Mentorin Susanne Lohs aus Wien