Workshop Über-mich-Seite-BOOSTER ALT 06/21

BOOST your Über-mich-Seite   |   Workshop für Health Coaches

 

Willst du genau die Kunden anziehen, mit denen du zusammenpasst wie Topf und Deckel?

Im Workshop lernst du, wie du eine stimmige, anziehende Über-mich-Seite schreibst – ohne dein ganzes Privatleben zur Schau stellen zu müssen.

Texterin Susanne Lohs von CommuniCare

… und endlich »Topf & Deckel«-Kunden gewinnen!

Jedesmal, wenn du an deine Über-mich-Seite denkst, bekommst du ein flaues Gefühl im Bauch. Du weißt, wie wichtig sie ist, aber du hast keine Idee, was du schreiben sollst.

 

Schließlich hast du keine heroische Knallerstory zu erzählen, noch keine weltbewegenden Erfolge vorzuweisen und dein Privatleben willst du sowieso nicht zur Schau stellen.

 

Deshalb redest du dir ein: »Die Leute kommen wegen meines Angebots, nicht wegen mir.« Und hoffst insgeheim: Da wird schon niemand draufklicken.

 

Sorry, diese Hoffnung kannst du knicken – die Über-mich-Seite ist nämlich eine der Seiten, die am häufigsten angeklickt werden. Warum? Weil deine potenziellen Kunden wissen wollen, wer du bist und wie du tickst – Menschen kaufen bei Menschen, nicht bei anonymen, sterilen Unternehmen. So einfach.

Mit Susannes Hilfe habe ich es endlich geschafft, meine Über-mich-Seite zu schreiben – und das auch noch mit Spaß. Es fühlt sich großartig an! Ohne diesen Kurs würde ich immer noch an meinen Textideen und Formulierungen basteln und zu keinem glücklichen Ende finden. Am meisten geholfen haben mir die 1:1 Calls mit Susanne, dabei konnte ich durch ihre konkreten Tipps perfekt in die Umsetzung kommen.

 

Anja Stölzel, Ergotherapeutin & Mama-Coach

Danke liebe Susanne! Durch deine Unterstützung konnte ich meine Über-mich-Seite strukturieren und durch deine Tipps ist das Erstellen deutlich klarer und einfacher geworden. Es ist super, wie du auf die Fragen der Kursteilnehmer eingehst und konstruktives Feedback gibst. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht! Eine volle Empfehlung von mir!

 

Giesela Landwehr, HormonDetektivin

Wenn du erstmal weißt, worauf es wirklich ankommt, werden die Ideen für deine Über-mich-Seite nur so aus dir heraussprudeln.

 

In meinem Workshop bringen wir die Ideen-Maschine gemeinsam auf Hochtouren – wenn du dabei sein möchtest, sichere dir am besten gleich dein Ticket:

… und meiner Über-mich-Seite den richtigen BOOST verpassen!

Kauf und Rechnungslegung erfolgen über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24.

Bereit, nervenaufreibende Kunden und Preisfeilscherei hinter dir zu lassen?

 

Wie wäre es, deine Zeit und Energie nicht länger mit unliebsamen Kunden zu vergeuden, die bloß um Preise feilschen und dir den letzten Nerv rauben?

 

Sondern stattdessen Kunden anzuziehen, die hundertprozentig zu dir und deinen Werten passen, die dich wertschätzen, deine Preise akzeptieren und denen du mit deiner Expertise so richtig gut helfen kannst.

 

Das würde bedeuten: Du widmest deine Energie nur noch Kunden, mit denen du zusammenpasst wie Topf und Deckel – und hast viel mehr Zeit für deine Familie, Freunde und Hobbys.

 

Die Quintessenz:

Du kannst richtig gut von deinem Business leben und bist dabei auch noch mega entspannt.

Frau entspannt mit Buch in Hängematte

Hör dir an, was zwei weitere Teilnehmerinnen zum Über-mich-Seite-BOOSTER sagen:

Deine Über-mich-Seite: Filter und Magnet gleichermaßen

 

»Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen« – kennst du, oder? Was bei Aschenputtel im Märchen funktioniert, klappt auch für dich: Deine Über-mich-Seite trennt die Spreu vom Weizen und filtert die unpassenden Kunden gleich mal raus. Die »Topf & Deckel«-Kunden hingegen zieht sie magisch an.

 

Was es dazu braucht und wie genau das funktioniert, lernst du in meinem Workshop Über-mich-Seite-BOOSTER.

… und mit meiner Über-mich-Seite die richtigen Kunden anziehen!

Kauf und Rechnungslegung erfolgen über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24.

Texterin Susanne Lohs

Hey, ich bin Susanne

 

… zertifizierte PR-Beraterin und ausgebildete Kommunikationsmanagerin. Bevor ich mich aufs Texten für Gesundheitsexpertinnen spezialisiert habe, war ich zusätzlich als freie Autorin für verschiedene Magazine tätig. Dabei habe ich im Laufe der Jahre mehr als 150 Menschen interviewt und porträtiert – immer so, dass sie sich selbst mit dem Ergebnis wohlfühlen und genau die richtigen Menschen auf sie aufmerksam geworden sind.

 

Heute unterstütze ich Health Coaches beim Schreiben ihrer einzigartigen Über-mich-Seite und freu mich immer wie Bolle, wenn sie erstaunt feststellen: »Das geht ja auch ohne weltbewegende Knallerstory und ohne mein Privatleben ins Rampenlicht zu zerren!«

Es macht mir so viel Freude mit Susanne zu arbeiten! Ihr Kurs ist so klar, verständlich und sorgfältig strukturiert und mit ihrer ruhigen, angenehmen, umsichtigen, einfühlsamen Art wird das scheinbar unbezwingbare »Monster« von Über-mich-Seite zu einer harmlosen, kreativen und spaßigen Aufgabe. Endlich erscheint mir lösbar, was ich vorher Monate vor mir hergeschoben habe.

Susanne schafft eine tolle Balance zwischen konkreten, umsetzbaren Tipps und der kontinuierlichen Erinnerung an das eigene Bauchgefühl. Man merkt einfach, dass es ihr wichtig ist, dass ich mich mit meiner ÜMS wohlfühle und diese zugleich von meinen Wunschkund*innen gemocht wird. Da spielen Verstand und Herz einfach zusammen. Ich empfehle den Kurs jedem, der sich mit der ÜMS schwer tut und sich selbst treu bleiben will, statt der x-ten Marketingstrategie zu folgen.

 

Lawreen Masekla, Friedenscoach

Im Über-mich-Seite-BOOSTER bekommst du …

 

  • Die wichtigsten Infos über die Magie der Über-mich-Seite, damit du verstehst, was sie bei deinen Wunschkunden auslöst – wenn du das einmal verinnerlicht hast, kannst du das Prinzip immer wieder anwenden (auch ohne meine Unterstützung).
  • Simple Schreibtipps, um in den richtigen Flow zu kommen, anstatt mit leergefegtem Kopf auf den blinkenden Cursor am Bildschirm zu starren.
  • Die essenziellsten Do’s and Dont’s auf der ÜMS, damit du nicht den selben Fehler wie so viele andere machst: Dich hinter deinen Angeboten, Ausbildungen und Zertifikaten verstecken.
  • Jede Menge Tipps zu Schreibstil und Layout, damit deine Wunschkunden auch bleiben und Vertrauen aufbauen können, nachdem sie auf deiner Über-mich-Seite gelandet sind.
  • Beispielhafte Textbausteinchen zur Inspiration und damit du das Rad nicht komplett neu erfinden musst.

 

Und last but not least die Essenz der ÜMS … Trommelwirbel … ????

 

  • Die 7 Elemente, die du unbedingt auf deine ÜMS packen musst, und wie du sie praktisch in Worte übersetzt, um »Topf & Deckel«-Kunden magisch anzuziehen.

 

Willst du haben? Um 249 Euro netto kannst du dabei sein – reserviere hier deinen Platz:

… und mit meiner ÜMS die Kunden anziehen, die wirklich zu mir passen!

Kauf und Rechnungslegung erfolgen über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24.

Es ist mir irgendwie schwer gefallen, zielgenau zu schreiben, deshalb habe ich deinen Kurs gekauft. Ich wollte einen schöneren Schreibstil erlangen, damit meine Botschaft richtig bei den Kundinnen ankommt. Anfangs hatte ich Bedenken wegen der Aufgaben, die du uns am Ende der Live-Calls mitgegeben hast. Sowas schiebe ich lange vor mir her, weil ich Angst habe zu starten. Aber dann hast du spontan Q&A-Sessions angeboten – die waren die perfekte Lösung für mich! Es war super wertvoll, dein Feedback zu meinen Formulierungen und das der anderen zu hören.

Alles in allem hat der Kurs meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Es war absolut stimmig, genau das richtige Tempo und Zeit für Fragen – es hat sich toll angefühlt! Außerdem fand ich’s wunderbar, wie du auf jede Einzelne eingegangen bist – ich habe mich mega gut aufgehoben gefühlt! Auch inhaltlich war der Kurs super cool, ich habe viel gelernt, die finale Umsetzung liegt nun in meiner Eigenverantwortung – ich muss es einfach tun!

 

Arabella Strassner, Sozialpädagogin & Bindungsanalytikerin

Ich wusste nicht so genau, was und wieviel auf die Über-mich-Seite gehört und wie ich das am besten formulieren soll. Nach deinem Kurs bin ich deutlich besser orientiert und habe dank dir auch eine wundervolle Berufsbezeichnung für mich gefunden: die Gesundheitsvisionärin!

Mir gefällt deine Vision von Gesundheit, von der du gleich am Anfang erzählt hast – da wusste ich: Du verstehst mich, mit dir bin ich auf einer Wellenlänge! Am besten haben mir die Q&A-Zoom-Runden gefallen und deine sehr achtsame Art, Feedback auf unsere bisherige Arbeit zu geben. Du gehst auf alles ein und machst sehr konstruktive Vorschläge, die ich auch bei anderen Texten gut umsetzen kann. Jeder, der eine richtig gute Über-mich-Seite haben möchte, die klar herausstellt, wer ich bin und warum ich etwas mache, sollte unbedingt diesen Kurs buchen!

 

Petra Chalupka, Gesundheitsvisionärin

So läuft der Über-mich-Seite-BOOSTER ab

 

  1. Tages-Workshop: Wir treffen uns am Donnerstag, 17.6.2021, für 2 x 2 Stunden (10:00 – 12:00 und 14:00 – 16:00 Uhr) live auf Zoom und erarbeiten die Inhalte für deine Über-mich-Seite.
  2. 2 Q&A-Sessions: In den beiden Q&A-Sessions ( am 24.6. von 09:30 bis 11:00 Uhr und am 29.6. von 10:00 bis 11:30 Uhr) bekommst du Feedback und Input zu deinem vorab eingereichten Über-mich-Text und kannst Fragen stellen.
  3. Aufzeichnung der Live-Sessions in der FB-Gruppe, damit du nachschauen kannst.
  4. Private Facebook-Gruppe: In der FB-Gruppe kannst du zwischen den Live-Sessions Fragen stellen, dir Feedback einholen, dich mit den anderen austauschen und dir die Aufzeichnungen der Live-Sessions anschauen. Die Gruppe soll dir auch nach der Zeit des Über-mich-Seite-BOOSTERS als Anlaufstelle dienen – die ÜMS darf sich mit dir weiterentwickeln, du wirst immer wieder an ihr feilen und kannst dir in der Gruppe Feedback geben lassen.
  5. Workshop-Unterlagen: Ein paar Tage vor unserem Workshop bekommst du Unterlagen, damit du dich schon ein bisschen vorbereiten kannst. Nach dem Workshop schicke ich dir eine ÜMS-Checkliste mit allen wichtigen Punkten, an der du dich orientieren kannst (auch wenn du deine Über-mich-Seite in Zukunft selbst überarbeitest).

 

Deine Investition: 249 Euro netto

… und endlich »Topf & Deckel«-Kunden gewinnen!

Kauf und Rechnungslegung erfolgen über den deutschen Zahlungsanbieter Digistore24.

Vielleicht stellst du dir eine der folgenden Fragen – hier findest du Antworten:

Für wen ist der Über-mich-Seite-BOOSTER geeignet?

Du bist dir im Klaren, dass die Über-mich-Seite extrem wichtig ist, weißt aber nicht, was alles auf die ÜMS soll / muss / darf, wie du deine Einzigartigkeit herausfindest und wie du das alles formulieren und in konkrete Worte fassen sollst? Dann ist der ÜMS-BOOSTER wie geschaffen für dich!

Du schreibst "Workshop für Health Coaches" – was verstehst du darunter?

Ein Health Coach oder eine Gesundheitsexpertin bist du in meinen Augen, wenn du dich um die körperliche, geistige und / oder seelische Gesundheit von Menschen oder Tieren kümmerst.

Ich bin kein Health Coach – kann ich trotzdem teilnehmen?

Sehr gerne! Der Schwerpunkt – auch bei den Beispielen die ich bringe – liegt zwar auf Gesundheitsexpertinnen, aber du kannst auch am Workshop teilnehmen, wenn du einen anderen Beruf ausübst. Hauptsache, du möchtest deiner Über-mich-Seite einen BOOST verpassen! ????

Muss ich an allen Live-Sessions teilnehmen, inklusive der Q&A-Sessions?

Alle Live-Sessions, inklusive der Q&As, werden live in der FB-Gruppe gestreamt und gespeichert – du kannst sie also jederzeit nachschauen. Am meisten holst du natürlich raus, wenn du live dabei sein kannst. Aber wir sind alle erwachsen, deshalb MUSST du gar nichts. ????

Du hast andere Fragen oder bist aus irgendeinem Grund noch unsicher, ob du am BOOST your Über-mich-Seite Workshop teilnehmen sollst? Schreib mir einfach eine eMail.

 

Für dich ist alles klar, du bist überzeugt und möchtest einfach gleich buchen? Dein Ticket kannst du beim deutschen Zahlungsanbieter Digistore24 kaufen, indem du hier klickst.