6 oder 12 Wochen 1:1 Text-Mentoring für Selbstständige

 

 

Überzeugende Texte schreiben, die KOPFKINO 🍿 bei deiner Zielgruppe auslösen und Interessenten in Kunden verwandeln

 

Für Website, Blog, Newsletter und Social Media.

Hand aufs Herz: Bringen deine Texte schon die Ergebnisse, die du dir wünschst? Oder ist es derzeit vielleicht eher (noch) so:

 

 

  • Du bekommst kaum oder viel zu wenige Anfragen und Buchungen rein – anscheinend fühlt sich deine Zielgruppe von deinem Angebot überhaupt nicht angesprochen oder versteht es schlichtweg nicht.

 

  • Du musst ständig deine Preise rechtfertigen und lässt dich immer wieder runterhandeln (bei gleicher Leistung versteht sich).

 

  • Deine Kunden stellen deine Expertise in Frage, wissen alles besser, verlangen 17 Änderungsschleifen (natürlich gratis!) und sind wenig wertschätzend.

 

  • Du schämst dich für die Texte auf deiner Website und denkst dir oft: “Hoffentlich schaut da bloß niemand drauf!”

 

  • Newsletter traust du dich kaum noch zu versenden, weil sich jedesmal mehr Leute abmelden, als sich im letzten Monat eingetragen haben.

 

  • Du überlegst immer eeewig, wie du mit einem Text anfangen sollst und fühlst dich ziemlich verloren – der erwartungsvoll blinkende Cursor gibt dir dann den letzten Rest …

 

 

Das ist natürlich erstmal nicht schön, aber zu deiner Beruhigung: Damit bist du in bester Gesellschaft – es geht ganz vielen Selbstständigen genauso wie dir!

Im Text-Mentoring Angebote kreieren, die ein sorgenfreies Leben ermöglichen

Texte fürs eigene Business schreiben ist Übungssache

 

 

Wenn wir Texte für unser eigenes Business schreiben sollen, sind wir naturgemäß viel zu nah dran – das macht uns „betriebsblind“. So kannst du kaum erkennen,

  • was dich besonders und einzigartig macht und von anderen Anbietern in deinem Bereich unterscheidet,

 

  • was von deiner wunderbar vielschichtigen Persönlichkeit für deine Kunden tatsächlich relevant ist und in deinen Texten Platz finden sollte,

 

  • und bist unsicher, wie du deine Angebote präsentieren sollst, damit deine Zielgruppe auf den ersten Blick deren Wert erkennt und du nie wieder über deine Preise diskutieren brauchst.
Kundenstimme fürs 1:1 Text-Mentoring von Katharina Lang

Katharina hat ihre Herausforderung, Texte für ihr Business zu schreiben, so formuliert:

 

“Ich hatte das Gefühl, dass ich den Wald vor lauter Bäumen gar nicht mehr erkenne.”

 

Was in so einer Situation helfen kann: Der neutrale Blick von außen – von jemandem, der den nötigen Abstand hat, um die richtigen Fragen zu stellen, und die erforderliche Text-Expertise, damit bei deiner Zielgruppe auch wirklich das Kopfkino anspringt und sie bei dir „andocken“ können.

 

“Ich hatte die Hoffnung, dass du mir mit deinem neutralen Blick helfen kannst, den Wald wieder zu erkennen, um mich so auch innerlich wieder besser sortieren zu können. Mein Plan ist voll aufgegangen!”,

 

ist Katharinas Fazit nach unserem intensiven Mentoring.

Lebendige Texte für Kopf und Herz, die deine Zielgruppe bei dir andocken lassen – statt lahmes Marketinggesülze voller Weichspülerphrasen

Was wäre alles möglich, wenn du künftig selber Texte aus dem Ärmel schütteln könntest, ohne dir davor ein stundenlanges Blickduell mit dem blinkenden Cursor auf dem Bildschirm zu liefern?

 

Lass uns mal ein paar Wochen und viele Schreib-Trainingsstunden später in die Zukunft schauen:

 

 

  • Du wirst bei Google für relevante Keywords gut gefunden, zum Beispiel mit deinen Blogartikeln, die dann auch noch logisch auf deine Angebote hinleiten und so aus Besuchern auf lange Sicht Kunden machen.

 

  • Deine Texte spiegeln deine fachliche Expertise wider, OHNE dass du wie ein vor seinem Ferrari posender Pseudo-Influencer auf Instagram rüberkommst.

 

  • Du musst nicht mehr über deine Preise diskutieren oder sie gar rechtfertigen, weil deine Texte es schaffen, den Wert deiner Angebote ohne Wenn und Aber deutlich zu machen.

 

  • Du bekommst Anfragen von Menschen, die so perfekt zu dir passen wie die Butter aufs Brot: Sie teilen deine Werte, schätzen deine Expertise, die Zusammenarbeit läuft auf Augenhöhe UND macht auch noch richtig Spaß.

 

  • Auf deine Newsletter bekommst du regelmäßig begeisterte Nachrichten, weil du damit den Nerv deiner Leser triffst und sie das Gefühl haben, dass du ihnen direkt aus der Seele sprichst.

 

  • Mit deiner Website fühlst du dich jetzt pudelwohl, weil die Texte klar auf die Bedürfnisse deiner Zielgruppe einzahlen und trotzdem zu hundert Prozent DICH zeigen.

 

 

Erfreulicher Nebeneffekt: Texten fühlt sich auf einmal richtig leicht an – und macht auch noch Spaß!

Im Text-Mentoring schreibst du lebendige Texte, die deine Leser fesseln
Texte, die Kopfkino auslösen und die Kunden so richtig andocken lassen

Klingt gut für dich? Dann lass uns im 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO 🍿 gemeinsam an deinen Texten arbeiten und dafür sorgen, dass die richtigen Kunden bei dir andocken!

Kundenstimme von Katharina Lang zum Text-Mentoring

So kann unsere Zusammenarbeit im 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO 🍿 aussehen

 

 

Im Auftakt-Call zu Beginn unserer Zusammenarbeit legen wir fest, worauf du dich während unserer gemeinsamen Zeit konzentrieren möchtest. Das kann zum Beispiel eines der folgenden Ziele sein:

 

  • Wir nehmen uns ein, zwei Texte vor, die aber ganz intensiv vom ersten Satz bis zur Veröffentlichung (z. B. deine Über-mich-Seite und die Angebotsseite für dein Hauptprodukt).

 

  • Wir bringen deine ganze Website mit Start-, Über-mich- und zwei Angebotsseiten textlich auf Schiene.

 

  • Du möchtest einen Blog starten? Wir stellen einen Blog-Themenplan inklusive Keywordrecherche und -analyse für die nächsten Monate auf die Beine und arbeiten an ein, zwei, drei Blogartikeln.

 

  • Du willst regelmäßig Newsletter versenden, damit deine Leser Vertrauen aufbauen und du sie nach und nach an deine Angebote heranführst? Dann lass uns Ideen für deinen Newsletter sammeln und die ersten 3, 5, oder 8 Newsletter schreiben.

 

  • Vielleicht brauchst du aber gerade auch eine ganz andere Art von Text – oder eine Mischung aus den zuvor genannten. Alles ist möglich.
Das alles bekommst du beim 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO

Ich habe in den bisherigen Mentorings erlebt, dass das schaffbare Pensum von Mentee zu Mentee komplett unterschiedlich ist und von mehreren Faktoren abhängt.

 

Neben der verfügbaren Zeit und deiner grundsätzlichen Affinität zum Schreiben spielt es eine große Rolle, wie weit du hinsichtlich deiner Positionierung, Zielgruppe, Angebote und deines Alleinstellungsmerkmales bist.

 

Je mehr Klarheit du diesbezüglich schon hast, umso direkter und schneller können wir in den Schreibprozess einsteigen und uns intensiv mit deinen Texten auseinandersetzen.

Mögliche Texte und Themen, an denen wir in den 6 Wochen (Light-Version) oder 12 Wochen (Intensiv-Version) gemeinsam arbeiten können:

 

 

  • Schreibstimme: Wir entwickeln deine einzigartige, unverkennbare Schreibstimme, mit der du dich von allen anderen Anbietern in deinem Bereich abhebst.

 

  • Suchmaschinenoptimierung: Wir widmen uns dem Thema SEO inklusive Keywordrecherche und -analyse, sodass du künftig weißt, wie du herausfindest, wonach deine Traumkunden suchen, und alleine SEO-Texte schreiben kannst.

 

  • Website-Texte: Mit der Über-mich-Seite, einer oder mehreren Angebotsseite(n) und der Startseite erschaffen wir ein solides Fundament für deine Online-Präsenz.

 

  • Blog: Wir legen den Grundstein für deinen Blog, indem wir ein Konzept plus Themenplan entwickeln – damit weißt du auch für die Monate nach dem Mentoring, worüber du schreiben kannst.

 

  • Blogartikel: Wir erstellen (suchmaschinenoptimierte) Blogartikel, die dafür sorgen, dass du online sichtbar und von deinen Traumkunden bei Google gefunden wirst – und sie dadurch nach und nach Vertrauen zu dir aufbauen können. Um Sichtbarkeit UND Vertrauen abdecken zu können, empfehle ich, sowohl fachliche, SEO-optimierte Artikel als auch ab und zu eher persönliche Blogbeiträge zu schreiben (z. B. Einblick in deine Arbeitsweise, Erklärung deiner Methode oder ähnliches).

 

  • Newsletter: Wir erarbeiten ein Konzept für deinen Newsletter, überlegen uns relevante Themen für deine Zielgruppe und schreiben Newsletter, die deine Abonnenten bei dir andocken lassen und bestehende Kunden an dich binden.

 

  • Social Media Posts: eignen sich hervorragend dafür, deine Blogartikel “wiederzuverwerten”. Das heißt: Aus einem einzigen Blogartikel ziehen wir mehrere “Snack-Texte”, also kleine Häppchen, die wir zu Posts für deine Social Media Kanäle verarbeiten und damit auch wiederum deinen Blog stärken.

 

 

Vielleicht ist dir aber gerade eine ganz andere Textsorte wichtig, an der du im Mentoring (zusätzlich) mit mir arbeiten möchtest, wie zum Beispiel ein Fachartikel für ein Branchenmagazin, ein eBook, ein Freebie, eine Willkommensserie für deinen Newsletter oder Onboarding-Mails für deinen Onlinekurs.

Das ist im 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO 🍿 enthalten

 

  • Auftakt-Call, in dem wir deine Ist-Situation und Ziele festhalten sowie unsere Erwartungshaltungen abgleichen. So stellen wir sicher, dass wir beide mit derselben Einstellung ins Text-Mentoring gehen.

 

  • 4 (Light) oder 8 (Intensiv) 1:1 Zoom-Calls à 75 Minuten (aktuell Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nachmittags möglich), in denen wir an deinen Inhalten und Formulierungen feilen. Abstände und Stückelung der Calls kannst du innerhalb des Mentoring-Zeitraums frei und flexibel wählen, z. B. 1 Call jede Woche mit 2 x 2 Wochen Pause dazwischen oder anfangs 1 Call jede Woche und dann nur alle 2 Wochen …

 

  • bis zu 8 ausfüllbare Workbooks (als Google Docs) zu den Themen: Schreibstimme, SEO, Über-mich-Seite, Angebotsseite, Startseite, Bloggen, Newsletter, Social Media (je nach Bedarf), die du auch später immer wieder durcharbeiten kannst, wenn sich etwas an deinem Business ändert.

 

  • Support zwischen den Calls über WhatsApp Sprach- und Textnachrichten, wenn du zwischendurch Fragen hast oder Impulse oder kurzes Feedback brauchst. Den Support bekommst du von Montag bis Donnerstag innerhalb von maximal 24 Stunden, meist sogar noch am selben Tag.

 

  • jeden Freitag eine Status-quo-eMail mit einer Zusammenfassung, was du diese Woche erarbeitet hast und was deine nächsten konkreten Schritte sind, damit du immer den Überblick behältst und motiviert dranbleibst

 

  • auf Wunsch zwischendurch Video-Feedback inklusive schriftlichen Anmerkungen auf fertige Texte, die Bestandteil des Mentorings sind, damit du mithilfe meines Inputs und konkreter Optimierungsvorschläge weiter am jeweiligen Text arbeiten kannst, anstatt bis zum nächsten Call warten zu müssen

 

  • Check-Up-Call 2–3 Monate nach Abschluss des Mentorings, in dem du mir zwischenzeitlich aufgetauchte Fragen stellen und dir meinen Input holen kannst

 

  • plus 2 Boni ⬇️
SEO-Texterin Susanne Lohs von CommuniCare

Bonus 1

Dauerhafter Zugriff auf meinen Kompaktkurs Deine eindrucksvolle Über-mich-Seite mit hilfreichen Videos, Screenshots, Übungen und vielen Beispielen aus der Praxis.

Bonus 2

60-Minuten-Call mit meiner Webdesignerin, in dem du all deine technischen Fragen zu deiner WordPress-Website stellen kannst oder wie du überhaupt mit WordPress starten sollst.

So holst du das Beste aus dem Text-Mentoring heraus

 

Erfahrungsgemäß gehen wir am sinnvollsten wie folgt vor: In jedem der 4 oder 8 Calls widmen wir uns einem bestimmten Thema. Damit wir auf Spur bleiben und uns nicht verzetteln,

  • arbeitest du VOR dem jeweiligen Call selbstständig das entsprechende Workbook durch, füllst es aus und erarbeitest einen ersten Entwurf des jeweiligen Textes.

 

  • Wenn du irgendwo feststeckst, meldest du dich bei mir und ich helfe dir auf die Sprünge.

 

  • Bis spätestens 24 Stunden vor unserem Call schickst du mir das ausgefüllte Workbook und deinen Textentwurf zu.

 

  • IM Call klären wir offene Fragen, gehen deinen Text Wort für Wort durch und feilen daran, du bekommst wertschätzendes Feedback und holst dir den Input von mir, den du brauchst.

 

  • NACH dem Call überarbeitest du deinen Text auf Basis des Feedbacks und Inputs und schickst ihn mir wieder.

 

  • Ich lese mir deinen überarbeiteten Text nochmal durch und schicke dir ein Video-Feedback, in dem ich Absatz für Absatz durchgehe und dir zeige, was ich besonders gelungen finde, an welchen Stellschrauben du eventuell noch drehen kannst und was mir sonst vielleicht noch auffällt. Zusätzlich bekommst du deinen Text mit meinen Anmerkungen als PDF oder Word-Datei / Google-Doc, damit du meine Anmerkungen aus dem Video auch schriftlich vor dir hast. 

 

  • Du gibst deinem Text den letzten Feinschliff und wenn du möchtest, schau ich final nochmal drüber, wenn du den “Veröffentlichen”-Button gedrückt hast. Direkt auf der Website oder im Blog sieht ein Text nochmal anders aus, als in einem nüchternen Word-Dokument oder einem Google-Doc.
Workbooks ausarbeiten im Text-Mentoring KOPFKINO

Deine Investition ins 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO 🍿

Du brauchst Zeit

Bitte sei dir im Klaren darüber, dass du nicht nur Geld, sondern auch Zeit ins Text-Mentoring investieren musst, wenn du möchtest, dass es dich weiterbringt.

 

Wenn es also gerade stressig bei dir ist, ist jetzt wahrscheinlich (noch) nicht der richtige Zeitpunkt, um mit dem Mentoring zu starten – schließlich soll es dir ja wirklich den gewünschten Erfolg bringen.

 

Du kannst in etwa 3–5 Stunden pro Woche kalkulieren, die du investieren darfst, um KOPFKINO-Texte 🍿 entstehen zu lassen (Zoom-Calls, Ausarbeiten der Workbooks, Erstellen der Texte …).

Das kostet das 1:1 Text-Mentoring

  • 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO 🍿 LIGHT
  • 1.750,-zzgl. MwSt. (Ratenzahlung möglich)
    • 6 Wochen exklusives, individuelles 1:1 Text-Mentoring
    • 4 Zoom-Calls à 75 Minuten
    • Inhalte + Texte je nach Situation / Bedarf
    • Auftakt-Call vor dem Start
    • Workbooks zu den festgelegten Inhalten / Texten
    • Support zwischen den Calls (Montag bis Donnerstag)
    • Video-Feedback mit schriftlichen Anmerkungen zwischendurch
    • Bonus 1: Kompaktkurs Deine eindrucksvolle Über-mich-Seite
    • Bonus 2: Call Webdesignerin

  • Zum Anfrage-Formular
  • 1:1 Text-Mentoring "KOPFKINO" 🍿 INTENSIV
  • 2.960,-zzgl. MwSt. (Ratenzahlung möglich)
    • 12 Wochen exklusives, individuelles 1:1 Text-Mentoring
    • 8 Zoom-Calls à 75 Minuten
    • Inhalte + Texte je nach Situation / Bedarf
    • Auftakt-Call vor dem Start
    • bis zu 8 Workbooks (je nach festgelegten Inhalten / Texten)
    • Support zwischen den Calls (Montag bis Donnerstag)
    • Video-Feedback mit schriftlichen Anmerkungen zwischendurch
    • Bonus 1: Kompaktkurs Deine eindrucksvolle Über-mich-Seite
    • Bonus 2: Call Webdesignerin

  • Zum Anfrage-Formular
Kundenstimme von Claudia Lehmann zum 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO

GUT ZU WISSEN

 

Ich betreue während der 6 bzw. 12 Wochen Laufzeit des 1:1 Text-Mentorings immer nur max. 2 Kunden parallel. Dein Start ist jederzeit möglich, sobald der nächste Platz frei ist. Im Anfrage-Formular kannst du gerne deinen idealen Zeitpunkt für den Mentoring-Start angeben.

Nochmal zusammengefasst, welchen Themen wir uns widmen und welche Texte wir im Mentoring erarbeiten können (abhängig davon, wie viel Zeit du investieren kannst und welche Schwerpunkte du setzen willst):

  • deine unverkennbare, individuelle Schreibstimme, mit der du dich von allen anderen Anbietern in deinem Bereich abhebst

 

  • Suchmaschinenoptimierung inkl. Keywordrecherche, damit du weißt, wie du herausfindest, wonach deine Wunschkunden suchen und deine Texte entsprechend optimieren kannst

 

  • Texte für deine Über-mich-, Angebots- und Startseite deiner Website, womit du ein solides Fundament deiner Onlinepräsenz erschaffst

 

  • Inhaltsseiten für deine Website, auf denen du z. B. deine Methode oder deine Fokusthemen genau erläuterst
  • Blogkonzept & Themenplan, sodass du genau weißt, worüber du schreiben kannst, um als Expertin wahrgenommen und von deinen Wunschkunden gefunden zu werden

 

  • fachliche(r) Blogartikel, um deine Expertise zu zeigen und sukzessive auszubauen

 

  • persönliche(r) Blogartikel, damit deine Traumkunden Sympathie und Vertrauen zu dir aufbauen und so richtig bei dir „andocken“ können

 

  • Newsletter und Social Media Posts, in denen wir deine Blogartikel mittels Storytelling „verarbeiten“ und du zeigen kannst, wie du als Mensch „tickst“

Oder Texte für Fachartikel in Branchenmagazinen, Freebies, eBooks, deine Newsletter-Willkommensserie, Onboarding-eMails für deinen Onlinekurs oder oder oder. An welchen Texten wir gemeinsam arbeiten legen wir zu Beginn des Mentorings im Auftakt-Call fest.

Kundenstimme von Martina Deeken zum 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO
Kundenstimme fürs 1:1 Mentoring KOPFKINO-TEXTE
Kundenstimme fürs 1:1 Mentoring KOPFKINO-TEXTE
Kundenstimme fürs 1:1 Mentoring KOPFKINO-TEXTE
Kundenstimme fürs 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO

Lass uns KOPFKINO-Texte 🍿 schreiben!

 

Hallo, ich bin Susanne aus Wien. Ich bin NICHT als Texterin auf die Welt gekommen, hatte aber immer schon eine Leidenschaft fürs Schreiben.

Die mir allerdings meine Deutschprofessorin im Teenie-Alter gründlich verdorben hat: Sie mochte meine Ausdrucksweise so gar nicht und empfand meine Schreibstimme als “zu umgangssprachlich”, zu banal, zu sehr an der gesprochenen Sprache ausgerichtet.

Tja, was meine Lehrerin früher an mir bemängelt hat, ist genau das, was die Onlinewelt heute braucht: Texte, die sofort verstanden werden und bei den Lesern KOPFKINO 🍿 auslösen – anstatt “verkopfter” Texte.

Du möchtest dir das Können aneignen, in Zukunft selbst KOPFKINO-Texte für deine Kanäle zu schreiben? Dann lass uns kennenlernen – vielleicht ist mein 1:1 Mentoring genau das Richtige für dich! Bitte fülle zuerst mein kurzes Anfrage-Formular aus:

Texterin Susanne Lohs von CommuniCare

Ablauf des 1:1 Text-Mentorings KOPFKINO 🍿

 

  1. Du füllst über einen der Buttons auf dieser Seite das kurze Anfrage-Formular aus.
  2. Innerhalb von 48 Stunden melde ich mich bei dir und schicke dir den Link zu meinem Terminbuchungstool. 
  3. Im Kennenlerngespräch beantworte ich all deine Fragen bezüglich des 1:1 Text-Mentorings und wir finden heraus, ob die Chemie zwischen uns passt. Das halte ich für sehr wesentlich, weil wir über mehrere Wochen oder sogar Monate intensiv miteinander arbeiten.
  4. Du triffst deine Entscheidung. Wenn du mit meiner Unterstützung KOPFKINO-Texte 🍿 erstellen möchtest, schickst du mir eine kurze eMail und bestätigst damit deine Buchung.
  5. Du bekommst eine Rechnung (Teilzahlung möglich), deren Betrag du bitte auf mein Konto überweist.
  6. Wir starten mit unserem Auftakt-Call, in dem wir die Eckdaten unserer Zusammenarbeit schriftlich festhalten (Ist-Situation, an welchen Texten arbeiten wir, Erwartungen, Ziele, Wünsche usw.).
  7. Jetzt können wir richtig loslegen: In den 1:1-Calls (du bekommst Zugang zu meinem Online-Kalender und kannst dir deine Termine selbst aussuchen) widmen wir uns den im Auftakt-Call festgelegten Texten.
  8. Zwischendurch gibt’s WhatsApp-Support über Text- und Sprachnachrichten, Video-Feedback mit schriftlichen Anmerkungen, wöchentliche Status-quo-eMails, ausfüllbare Workbooks und jede Menge „good vibes“ 😃.
  9. Ungefähr 2–3 Monate nach Abschluss des Text-Mentorings treffen wir uns zu einem Check-up-Call und du kannst mir deine zwischenzeitlich aufgetauchten Fragen stellen.

Hier findest du Antworten auf bisherige Fragen zum 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO 🍿

Wann finden die Calls statt?

Jeweils Dienstag bis Donnerstag nachmittags. Du bekommst Zugang zu meinem Online-Kalender und kannst dir die Termine für die Calls selbst aussuchen und reservieren.

Hast du ein Vorher-nachher-Beispiel, das aus deinem Mentoring resultiert?

Ja, ich habe einen ausführlichen Blogartikel über Martinas Über-mich-Seite geschrieben, die im Zuge des Text-Mentorings entstanden ist. In dem Beitrag habe ich die Seite vorher und nachher einander gegenübergestellt und die einzelnen Bestandteile, Änderungen etc. detailliert erläutert.

Kann ich in Raten bezahlen?

Ja, du kannst OHNE den üblichen Aufpreis in 2–5 Raten bezahlen – pro Rate kommen lediglich 10 Euro netto für den administrativen Mehraufwand hinzu. Wenn du in Raten bezahlen möchtest, sprich mich bitte beim Kennenlernen darauf an.

Geht's im Mentoring auch um Technik und Webdesign?

Im Mentoring KOPFKINO-Texte widmen wir uns ausschließlich deinen Texten. ABER: Als Bonus (die 2 inkludierten Boni siehst du weiter oben auf der Seite) bekommst du von mir einen 60-Minuten-Call mit meiner Webdesignerin geschenkt, in der du all deine technischen Fragen rund um WordPress stellen kannst. Und natürlich helfe auch ich dir gerne mit meiner WordPress-Erfahrung, wenn du eine Frage hast, die ich beantworten kann. Aber außerhalb dieses Bonus‘ liegt die Technik und das Design grundsätzlich in deinen Händen bzw. in denen deines Webdesigners. 

Wie viel Unterstützung bekomme ich von dir?

Im 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO 🍿 unterstütze ich dich individuell und exklusiv, d. h. in den Zoom-Calls gibt es nur dich und mich (und deine Texte). Wenn du außerhalb der Calls irgendwo feststeckst oder Fragen hast, stehe ich dir per eMail und WhatsApp mit Rat und Tat zur Seite. Von Montag bis Donnerstag kannst du innerhalb von 24 Stunden mit meiner Antwort rechnen.

Wann können wir mit dem 1:1 Text-Mentoring loslegen?

Du kannst mir im Anfrage-Formular deinen idealen Start-Zeitpunkt verraten. Ich gebe dir dann im Kennenlerngespräch Bescheid, welche Möglichkeiten es aktuell gibt.

Kann ich während der Zusammenarbeit von der Light- auf die Intensiv-Version upgraden?

Selbstverständlich – du kannst jederzeit von „Light“ auf „Intensiv“ upgraden. Sprich mich einfach darauf an.

Kann ich die Zusammenarbeit nach den 12 Wochen verlängern?

Du kannst das Mentoring nach den 12 Wochen sehr gerne verlängern – eventuell mit Wartezeit bis zum nächsten freien Start-Zeitpunkt.

Was passiert, wenn ich nicht alle vorgesehenen Calls in den 12 oder 6 Wochen schaffe?

Manchmal grätscht das Leben dazwischen, das kennen wir alle – auch ich. Deshalb gewähre ich bis zu 2 Wochen Verlängerung bei Krankheit, familiären Umständen oder ähnlichen Herausforderungen.

Du hast eine andere Frage, die hier nicht aufgelistet ist?

Schreib mir gerne eine eMail und ich beantworte sie dir.