Texte für Website und Blog,
mit denen du jede Menge
Lieblingskunden anziehst

Erstgespräch vereinbaren

Texte für Website und Blog,
mit denen du jede Menge
Lieblingskunden anziehst

Erstgespräch vereinbaren

Susanne Lohs, SEO-Texterin und Text-Mentorin in Wien

 

Immer wenn ich “verkopfte” Texte mit Weichspülerphrasen à la “Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität” lese, denke ich: “Wen soll das denn bitte hinterm Ofen hervorlocken? Das geht doch definitiv besser!”

Statt lahmes Marketinggesülze bekommst du bei mir Texte,

 

  • die zu 100 Prozent nach dir klingen, weil sie deine unverwechselbare Persönlichkeit widerspiegeln,
  • die deine fachliche Expertise zeigen und dabei auch für Laien verständlich sind,
  • mit denen du bei deinen Wunschkunden genau ins Schwarze triffst, sodass sie sich voll mit dir identifizieren und Vertrauen zu dir aufbauen können
Kundenstimme Verena Schmalz
Kundenstimme von Supportcoach Micha Weber zum Texten der Über-mich-Seite

“Jeder kann schreiben lernen” bekommst du gefühlt überall vermittelt. Ob das wirklich so ist, sei dahingestellt. Die viel wichtigere, alles entscheidende Frage ist meiner Meinung nach: WILLST du überhaupt selber schreiben (lernen)?

Bei mir kannst du wählen: Lagere das Texten an mich aus oder lass dich von mir beim Selberschreiben unterstützen

Du brauchst Texte für deine Website – aber Schreiben ist nicht dein Ding? Hol dir eine Texterin mit SEO-Know-how an Bord, damit deine Website besser bei Google gefunden wird!

Website

Du willst dich mit deinem Blog als Expertin positionieren und damit die richtigen Kunden anziehen? Ich schreibe gerne deine SEO-optimierten Blogartikel!

Blogartikel

Eigene Schreibstimme entwickeln, SEO verstehen, Website-Texte und Blogartikel selber schreiben – mit meiner Unterstützung im 1:1 Mentoring.

1:1 Mentoring

Bekannt aus:

Logo CONTACT Branchenmagazin
Logo Sparkle Marketing Solutions
Logo Schwarz auf Weiß Blog
Logo Family meets Business
Logo der Monatszeitung Thema Vorarlberg

Vielleicht möchtest du zuerst lieber alleine loslegen oder mit meinem Einsteigerangebot starten

Was muss auf die Über-mich-Seite und wie soll das alles formuliert sein? In meiner Vorlage findest du viele Textbausteine und Beispiele!

Vorlage

Jede Menge praktische Tipps und Screenshots mit Beispielen für die inhaltliche und optische Gestaltung für Webtexte mit WOW-Effekt!

Checkliste

Text selber schreiben und dann Feedback, Input und konkrete Optimierungsvorschläge von mir einholen im Mini-Textcoaching.

Textcoaching

Was auch immer sich in Worte fassen lässt – ich finde die richtigen dafür!

 

“Zu umgangssprachlich”, lautete das Urteil meiner Deutschlehrerin in der Handelsakademie. Immer wieder. Damit hat sie meine Schreiblaune für viele Jahre lahmgelegt, denn ihre Aussage hat mir ganz schön zugesetzt.

 

Und jetzt kommt der Clou: Das, wofür mich meine Lehrerin damals abgekanzelt hat, ist exakt das, was heute wirkungsvolle Texte ausmacht und Leser in begeisterte Fans und Kunden verwandelt! Nämlich Texte mit persönlicher Note, die nicht nur fachliches Know-how vermitteln, sondern auch Nähe, Verbindung und Vertrauen entstehen lassen – und: sich an der gesprochenen Alltagssprache orientieren!

 

Grund genug für mich, seit 2011 mit CommuniCare als SEO-Texterin und Text-Mentorin am Start zu sein, am allerliebsten für und mit Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Wellbeing und Lifestyle. Mehr über mich findest du auf meiner Über-mich-Seite.

Susanne Lohs, SEO-Texterin und Text-Mentorin
Google Rezension zum Textcoaching von Claudia Barfuss
Google Rezension zum 1:1 Text-Mentoring KOPFKINO von Katharina Lang
Hört sich gut an? Dann buch dir am besten gleich ein kostenloses Erstgespräch mit mir!